Die Geschäftsführung Altes Tramdepot ist verantwortlich für den
operativen Erfolg des Restaurants. Dazu gehört die Einhaltung der
vereinbarten Jahres- und Budgetziele, die Zufriedenheit der Gäste,
die Führung der Mitarbeitenden sowie die Sicherstellung eines
reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft.
DAS BRINGST DU MIT
Ein umfangreiches Know-how aus der Führung eines vergleichbaren Betriebes, sowie entsprechende Ausbildungen.
Ein starker Fokus auf die Bedürfnisse unserer Gäste und Pflegeder Qualität des Angebots.
Hohe Kompetenz in der Führung und Entwicklung von Menschen und Teams, sowie hervorragende Kommunikationsfähigkeiten.
Einen ausgeprägten Sinn für Wirtschaftlichkeit.
Die Fähigkeit, die Organisation und Prozesse fokussiert und effizient zu gestalten.
Konzeptionelles Denken und Lust an einer innovativen Weiterentwicklung des Unternehmens.
Entscheidungsfreudigkeit und Belastbarkeit.
WIR BIETEN
Ein bestens etabliertes und vernetztes Unternehmen.
Ein familiäres Klima mit einem tollen Leitungsteam und motivierten Mitarbeitenden.
Ein Engagement mit langfristigen Perspektiven.
Die Möglichkeit, Betrieb und Produkte zusammen mit dem Leitungsteam innovativ weiterzuentwickeln.
Ein stimmiges Gesamtpaket mit Lohn, Erfolgsbeteiligung und Fringe Benefits.
Klingt nach der perfekten Herausforderung für dich? Dann freuen
wir uns auf deine vollständige Bewerbung per Mail an
lukas.meier@altestramdepot.ch.
Thomas Baumann, VRP und Inhaber / Lukas Meier, CEO
Altes Tramdepot Brauerei Restaurant AG | Gr. Muristalden 6 | 3006 Bern
jid49c9f54a jit0417a jiy25a