AufgabenbereichSicherstellung der korrekt geführten Finanzbuchhaltung inkl. IKS und Erstellung der JahresrechnungAnsprechpartner für externe Stellen (Revision, Banken, Krankenversicherer etc.)Erstellung und Weiterentwicklung von Monats- Quartals- und JahresreportsSicherstellung des PlanungsprozessesErstellen der Kostenrechnung nach REKOLE® mit Aufbereitung der Kostendaten und Statistiken fürverschiedene externe Anspruchsgruppen (Krankenversicherer/staatliche Stellen)Aufbereitung und Prüfung von diversen Kennzahlen sowie Kosten-/Tarif- und ErlöskalkulationenErstellen von Ad-hoc-Analysen und Business Caseskorrekte Leistungsverrechnung gemäss branchenspezifischen VorgabenKey-User FI/CO Microsoft Dynamics und sicherstellen der korrekten SystemparametrisierungFachliche Führung des Teams und aktive Mitarbeit im TagesgeschäftAnforderungsprofilFachperson mit Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling auf Tertiärstufe,Führungserfahrung ist dabei kein mussVorteilhaft sind Erfahrungen im Gesundheitswesen sowie spezifisches Wissen über Daten- undWertströmeIT-Affinität und idealerweise Erfahrungen mit Microsoft Dynamics und PowerBIanalytische Fähigkeiten sowie strukturiertes und konzeptionelles Denkvermögen, gepaart mit einerhohen Lösungs- und Umsetzungskompetenz Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortThurgau / BodenseeeAnstellungsgrad60% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-142061-22-8KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch