Als modernes und etabliertes Industrieunternehmen mit internationalem Kundenstamm ist unser Kunde auch über die Landesgrenzen bekannt. Zur Verstärkung der internen IT wird ein kompetenter IT-Allrounder gesucht. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Rolle und moderne Anstellungsbedingungen.
Aufgaben
– Unterstützung der Endnutzer an mehreren Schweizer Standorten
– Installation von Windows-Clients und Programmen unter Einsatz von Microsoft SCCM/Intune
– Überwachung und Behebung von Störungen in Applikationen während des laufenden Betriebs
– Einrichtung, Wartung und Instandhaltung von IT-Arbeitsplätzen sowie der zugehörigen IT-Infrastruktur
– Planung und Koordination in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
– Unterstützung von IT-Projekten
– Koordination der IT-Aufgaben an allen Schweizer Standorten
Profil
– Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
– Umfangreiche Erfahrung in der Administration von Windows-Clients sowie im IT-Infrastrukturbereich
– Erfahrung in der Leitung von Mitarbeitern von Vorteil
– Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ausgeprägte Serviceorientierung
– Belastbare und stressresistente Persönlichkeit
– Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wissenswertes
– Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe, was über einen reinen Support hinausgeht
– Grosse Eigenständigkeit
– Weiterbildungsmöglichkeiten
– Attraktive Anstellungsbedingungen
– Home-Office
#J-18808-Ljbffr