Veröffentlicht am:04.02.2025Firma:PKZ MEN & WOMENPensum:80-100%Standort:In der Luberzen 19, 8902 UrdorfAls Executive Assistant der CEO unterstützen Sie massgeblich die strategischen und operativen Aufgaben der CEO. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, durch effiziente Organisation und proaktive Assistenz den reibungslosen Ablauf des Unternehmensalltags zu gewährleisten und so die Effektivität der Unternehmensführung zu steigern.Zur Ergänzung unseres erfolgreichen Teams in Urdorf suchen wir per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit alsWas Sie bewegen:Sie unterstützen die CEO proaktiv in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen sowie bei ausgewählten Unternehmens-ProjektenSie übernehmen das Termin-Management und die Koordination aller Termine der CEO sowie die Planung des Meeting-Kalenders des UnternehmensSie erstellen die Protokolle für Geschäftsleitungs- und Verwaltungsrats-SitzungenSie organisieren Firmen-Anlässe wie Trendshows, Kadertage, Strategie-Outdoor-Meetings etc.Sie übernehmen die Geschäftskorrespondenz in Deutsch, Englisch und teilweise FranzösischSie unterstützen die CEO bei der internen KommunikationSie sind für das Reisemanagement der CEO verantwortlich und tragen Mitverantwortung für die Reise- und Messeplanung der TeamsSie sind die kompetente Anlaufstelle und Drehscheibe für alle internen und externen Anfragen an die CEOWas Sie ausmacht:Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung als Direktionsassistent/in mit eidg. FachausweisSie haben mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position auf GeschäftsleitungsebeneSie zeichnen sich durch eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit aus, besitzen ein proaktives Naturell sowie ausgeprägte Sozialkompetenz, Diskretion und TeamfähigkeitSie verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, beherrschen die deutsche Sprache stilsicher und besitzen eine einwandfreie schriftliche Ausdrucksweise - zudem haben Sie gute Englisch- sowie FranzösischkenntnisseSie denken und handeln unternehmerisch und ergebnisorientiert, arbeiten effizient und haben ein ausgeprägtes OrganisationstalentSie haben sehr gute Kenntnisse der gängigen IT-Tools (MS-Office, speziell PowerPoint)Sie bringen Projektmanagement-Erfahrung mitSie treten stilsicher auf, verfügen über beste Umgangsformen und haben ein Flair für die ModeweltWas wir bieten:Sie erleben ein inspirierendes und faszinierendes ArbeitsumfeldIhre Aufgaben sind spannend und abwechslungsreichSie sind Teil eines motivierten Teams, das mit Engagement und Stolz nach gemeinsamen Erfolgen strebtSie profitieren von attraktiven AnstellungsbedingungenMöchten Sie Teil der PKZ Burger-Kehl & Co. AG sein, einem Unternehmen, das die Modebranche in der Schweiz seit 1881 massgeblich beeinflusst? Dann bewerben Sie sich, um gemeinsam mit uns die 140-jährige Geschichte weiterzuschreiben! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an:Sharon JostRecruiterrecruiting@pkz.ch jid9dfe7c3a jit0208a