Starte durch im Vertrieb! Wir suchen dich!
Du hast ein Talent fürs Reden, kannst überzeugen und liebst den direkten Kontakt mit Menschen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine energiegeladene Persönlichkeit für unsere Sales-Team (B2B).
Deine Aufgaben Aktiver Verkauf unseres umfassenden Produkte- und Dienstleistungssortimentes
Betreuung und Ausbau des eigenen Kundenportfolios inkl. Besuchsplanung und Reporting
Gezielte, selbständige Neukundenakquise
Führung von Verhandlungen bei kleineren bis (mittel)grossen Geschäftskunden
Laufende Analyse des Kundenportfolios und selbständige Ableitung der entsprechenden Verkaufsmassnahmen
Selbständige Vorbereitung, Planung, Durchführung und Nachbearbeitung von Kundenbesuchen
Koordinative Schnittstelle zu internen Abteilungen sowie Verkaufsspezialisten der verschiedenen Produktekategorien
Dein Profil Deine Basis stimmt! Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich.
Noch besser: Eine Weiterbildung im Verkauf? Perfekt! Das gibt dir den Extra-Boost.
Markt im Blick? Du kennst die Branche, Mitbewerber und Lieferanten und kannst Potenziale einschätzen.
B2B ist dein Spielfeld! Deine Verkaufs-Skills hast du bereits erfolgreich unter Beweis gestellt.
Sprachen sind dein Vorteil! Deutsch beherrschst du fließend, jede weitere Sprache (z. B. Französisch) ist ein Plus.
Flexibel, teamfähig, wissbegierig? Genau das suchen wir – du passt perfekt ins Team!
Das zeichnet Dich aus Dein Gespür für Menschen macht den Unterschied – du verstehst Kunden, begeisterst sie und baust echte Beziehungen auf.
Du bist ehrgeizig, voller Energie und bereit, durchzustarten? Perfekt! Bei uns kannst du zeigen, was in dir steckt.
Kommunikation ist deine Superkraft! Du überzeugst, verhandelst smart und hinterlässt Eindruck.
IT-Skills? Check! Du nutzt digitale Tools mit Leichtigkeit und hast immer einen Vorteil in der Hand.
Zuverlässig, lösungsorientiert und voller Drive – du meisterst jede Herausforderung mit Bravour.
Wer wir sind – und warum du zu uns passt Die Weita AG ist Teil der globalen Bunzl plc. Unternehmensgruppe und eines der führenden Schweizer Handelsunternehmen für Verbrauchsgüter. Unsere Kunden? Spitäler, Heime, Gastronomie, Industrie und viele mehr!
Was uns besonders macht? Unser Teamgeist! Bei uns zählen Respekt, Wertschätzung und eine offene Kommunikation. Wir begegnen uns auf Augenhöhe, lernen voneinander und wachsen gemeinsam.
Was wir dir bieten: Abwechslungsreiche Aufgaben – kein Tag ist wie der andere
Ein motiviertes Team mit Teamspirit & Spass bei der Arbeit
Breites Bildungsangebot & Entwicklungsmöglichkeiten
5 Wochen Ferien + zusätzliche Brückentage
Prämienbeteiligung bei Sozialversicherungen
Moderne Infrastruktur & top Einarbeitung für einen starken Start
Offene „Du-Kultur“ & bereichsübergreifende Zusammenarbeit
Faires Gehalt & attraktive Benefits
Vergünstigungen im Webshop
Teamevents
verlängerter Vaterschaftsurlaub
Mehr über uns findest du unter: www.weita.ch („Über Weita > Karriere“ & „Über Weita > Diversität und Inklusion“).
Deine Motivation, Dein erprobtes Verkaufstalent im B2B-Umfeld und die Lernbereitschaft machen den Unterschied; schliess Dich uns an! Lust, Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb dich jetzt mit Deinen vollständigen Unterlagen, inkl. aussagekräftigem Motivationsschreiben und Lohnvorstellung per Email an E-Mail schreiben
Weita AG
Frau Natacha Pfrommer
Human Relations Director
+41 79 757 54 96
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr