INDIGO Suisse unterstützt Schweizer Kommunen und private Akteure bei der Entwicklung innovativer und individueller Lösungen für Parkhäuser und Mobilität. Um unsere Expansion weiter voranzutreiben, suchen wir eine/n engagierte/n Betriebseiter/in in Vollzeit (in St. Gallen). Sie sind dem Geschäftsführer unterstellt und koordinieren die erforderlichen Ressourcen für den technischen und kommerziellen Betrieb der von INDIGO Suisse verwalteten Parkhäuser. Ihre Hauptaufgaben: Betreuung der kommerziellen und vertraglichen Kundenbeziehungen (sowohl öffentliche als auch private Kunden), insbesondere durch die Bereitstellung passender Lösungen, gezielte Beratung und maßgeschneiderte Angebote; Organisation und Überwachung des Betriebs unserer Parkhäuser: technische Wartung, Reinigung, Planung, statistische Auswertungen, Sicherheit und Überwachung von Gebäuden und Kunden, Nachverfolgung von Bestellungen und Lieferantenbeziehungen sowie Steuerung und Kontrolle interner und externer Dienstleister; Koordination aller administrativen und finanziellen Aufgaben, einschließlich Inkasso, Abonnements, Rechnungsstellung, Mittelbeschaffung, Überwachung der Einnahmen und Übergabe von Geldmitteln sowie Erstellung und Weiterleitung interner und externer Dokumente; Sie wirken bei der Budgeterstellung und -überwachung sowie der täglichen Verwaltung der Parkhäuser mit und erstellen statistische Berichte für die Kunden; Leitung und Management Ihres Teams aus Betriebsleitern und Technikern: Förderung individueller und gemeinschaftlicher Kompetenzen, Konfliktlösung, Durchführung jährlicher Mitarbeitergespräche sowie Rekrutierung und Integration neuer Teammitglieder. Ihr Profil: Umfassende Erfahrung im Facility Management, vorzugsweise in der Verwaltung von Parkhäusern; Pragmatismus, Ergebnisorientierung und Freude an der Teamarbeit; Fähigkeit zur Betreuung und Führung eines Mitarbeiterteams sowie zur Planung und Organisation der Aktivitäten; Sicherer Umgang mit gängigen Bürokommunikationsmitteln und Fähigkeit zur Koordination interner und externer Maßnahmen in Zusammenarbeit mit unserem IT-Netzwerk; Französischkenntnisse sind von Vorteil. Was wir bieten: Die Chance, in einem dynamischen Unternehmen mittlerer Größe zu arbeiten, das sich in einer Wachstumsphase befindet und eng mit dem Weltmarktführer seiner Branche verbunden ist; INDIGO Suisse ist als „Great Place to Work“ zertifiziert und fördert aktiv die Entwicklung seiner Mitarbeitenden, insbesondere durch einen gezielten Weiterbildungsplan; Zur Unterstützung Ihrer Aufgaben steht Ihnen ein Firmenfahrzeug zur Verfügung. Indigo Suisse Monsieur Ronan Pichard Directeur E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr