Immobilienbewirtschafterin, 50-100% (w/m/d), Chur Eine umfassende Beratungskompetenz ...
... bietet dieses erfahrene und zukunftsgerichtete Unternehmen in der Immobilienbranche. Der Erfolg basiert auf kundenspezifischen und regionalen Immobilienprojekten mit einem qualifizierten Team, welches Probleme löst, bevor sie auftauchen. Die Mitarbeitenden geniessen attraktive Anstellungsbedingungen sowie ein abwechslungsreiches und lebhaftes Umfeld.
Aufgaben
Sie sind für die kompetente Betreuung von Kunden, vor allem von Stockwerkeigentümern sowie Eigentümern von Mietliegenschaften, verantwortlich.
Sie organisieren und führen die Besprechungen bzw. Versammlungen mit Eigentümern und Mietern.
Sie übernehmen alle administrativen Aufgaben in Zusammenhang mit der Bewirtschaftung und kommunizieren regelmässig mit Bewohnern, Hauswarten, Ämtern sowie Handwerkern.
Die beständige Überwachung der Liegenschaften auf ihren baulichen Zustand gehört ebenfalls zu Ihren anspruchsvollen Tätigkeiten, inklusive der Organisation allfälliger Unterhaltsarbeiten und Sanierungen.
Das Arbeitspensum kann, je nach Wunsch, zwischen 50 und 100% liegen.
Anforderungen
Sie verfügen über eine Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann oder haben eine bautechnische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung absolviert (w/m/d).
Im Idealfall haben Sie die Weiterbildung als Immobilienbewirtschafterin FA oder eine adäquate Weiterbildung im Immobilienbereich abgeschlossen.
Sie bringen auch Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum mit.
Bezeichnen Sie sich als durchsetzungsfähig, kommunikativ und gut organisiert?
Folgendes wird Ihnen geboten:
Vielseitiges Aufgabengebiet.
Attraktive Anstellungsbedingungen.
Weiterbildungsmöglichkeiten.
Arbeitsort : Stadt Chur
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung über unser Registrierungs-Tool oder via E-Mail. Gerne informiere ich Sie über diese Vakanz. Ihre Bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
#J-18808-Ljbffr