Aufgabenbereich
* Angebote ausarbeiten, erstellen, kalkulieren, verschicken nach Vorlagen und in Zusammenarbeit mit dem Team
* Mitarbeit bei der Planung und Organisation von Wartungen und Serviceabläufen
* Telefonische Abklärungen, Anfragen, Bewerbungen, Annahme von Bestellungen und Reklamationen
* Strukturierte Prozessabläufe der AVOR und Realisation mit erstellen und führen mittels Control-Tools
* Taktische strategische Kommunikationsstelle (Unternehmung, Mitarbeiter, Kunde, Lieferant)
* Unterstützung vom Debitoren- Kreditorenmanagement mit Zahlungen und Buchungen
Ferien- und Stundenkontrolle
* Administrationsaufgaben wie Büromaterial, Fuhrpark, IT, kleine Marketingprojekte
Anforderungsprofil
* Mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiterin/Kauffrau mit technischem Hintergrund,
* Grosse Selbstständigkeit und motiviert mit ausgeprägtem Organisationstalent
* Gute Kenntnisse in Deutsch und moderner Arbeitshilfsmittel (MS-Office, OneNote, Outlook etc.)
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-186479-2-1
Kontakt
Jacqueline Boxler,
044 213 60 62
E-Mail
Jacqueline.Boxler@jokerpersonal.ch