Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Aufgaben:
1. Du installierst, programmierst und übergibst selbständig Zutrittskontrollanlagen.
2. Du behebst Störungen, gibst Kunden Schulungen und leistest Pikettdienst für Sicherheitssysteme.
3. Sicherstellung der Projektabwicklungen in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter, einschliesslich Support-Leistungen.
4. Mitverantwortung für die Koordination und Organisation der zugeteilten Projekte.
5. Telefonischer und persönlicher Support der Kunden bei Inbetriebnahmen und Störungen.
6. Aktualisierung wie auch Nachbearbeitung der Anlagedossiers, wie Apparatelisten, Installationsunterlagen etc.
7. Kundenbetreuung in der Übergabe und Instruktion der Anlagen direkt vor Ort.
8. Teilnahme an integralen Tests und Abnahmen mit Behörden.
Anforderungen:
1. Abgeschlossene Berufslehre als Elektroinstallateur EFZ, Telematiker EFZ, Automatiker EFZ oder Informatiker EFZ.
2. Erfahrung in der Sicherheitstechnik von Vorteil.
3. Gute IT und Netzwerkkenntnisse.
4. Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
5. Gültiger Führerausweis Kategorie B.
6. Einwandfreier Leumund.
7. Verantwortungsvolles Handeln sowie exaktes und selbständiges Arbeiten gehören zu deinen Stärken.
8. Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Umgangsformen und gepflegtes Auftreten zeichnet dich aus.
9. Du behältst auch in hektischen Situationen stets die Ruhe und den Überblick.
10. Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und zum Ausbau der eigenen Fachkompetenz.
Unser Angebot:
1. Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur.
2. Ein vielseitiger und anspruchsvoller Aufgabenbereich mit entsprechender Verantwortung in einem motivierten Umfeld in einer zukunftssicheren Branche.
3. Interessante Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
4. Umfassende Einarbeitung und eine moderne Infrastruktur.
5. Gleitzeitmodell und 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren: 6 Wochen).
6. Gute Sozialleistungen und eine marktgerechte Entlöhnung mit 13 Monatslöhnen.
7. Firmenfahrzeug, Geschäftslaptop und Mobiltelefon.
8. Büro an zentraler Lage in Zürich West.
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