DasTeam Zeitraum: 01.05.2025 ? 31.10.2025 Deine Aufgaben: Verkauf: - Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, sodass sich die Kunden ? auch die Wartenden ? im Shop willkommen und wahrgenommen fühlen. - Kompetentes Beraten in allen Produkten und Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffen. - Präsentation des Shops als Erlebniswelt: Präsentieren der Geräte und Dienstleistungen gemäss Vorgaben aus Marketing und Touchpoint Design, sodass diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sind. - Entwickeln von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus für die Mitgestaltung des Shops. Logistik: - Prüfen neuer Lieferungen hinsichtlich Qualität, Menge und Zeit. Korrekte Aufbereitung von Waren für den Rückschub zum Verteilungszentrum. - Entgegennehmen von reparierten Geräten und Vorbereitung der Aushändigung an den Kunden inkl. Information bzgl. Abholbereitschaft. - Mitwirken bei Inventuren. Wir erwarten: - Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten Branche - Grundkenntnisse von Office-, Apple- und Android-Produkten - Sympathisches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten ? verbal/non-verbal - Leidenschaftlicher Teamplayer/In mit einwandfreiem Leumund - Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer-Electronics-Branche - Erfahrungen in der Beratungsbranche (Automobil, Immobilien, Kleidung, ...) - Schweizerdeutsch als Muttersprache Wir bieten: - Tag für Tag erlebst du neue und aufregende Kundenfälle - Abwechslungsreiches Themengebiet - Tägliches Lernen sowie Mitgestaltung als Bestandteil - Definierter Einarbeitungsplan mit ausführlicher Einarbeitungsdokumentation via Skill up - 1:1-Einarbeitungsbegleitung - Interne Schulungen der Theorieblöcke in den Büroräumlichkeiten - Möglichkeit zur Übernahme von spezifischen Rollen, wie Götti, KMU-Berater*in, etc. - Super Team-Spirit l.hochuli@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes