Wir bei RUAG leisten einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz. Wir setzen uns für souveräne Sicherheit ein - in allem was wir tun. Dafür arbeiten unsere rund 2500 Mitarbeitenden jeden Tag: an 18 Standorten, im In- und Ausland. Das ist unser Antrieb. Für unsere Kunden und für die Schweiz. Als zukunftsorientierter Technologiepartner der Schweizer Armee stehen bei uns Life-cycle Management, Betrieb und Verfügbarkeit militärischer Systeme für Luft und Land im Vordergrund.
Das kannst du bewegen
* Personelle und fachliche Führung des Service Desk und Field Service Teams
* Weiterentwicklung und Coaching der Teammitglieder
* Sicherstellen einer professionellen Abwicklung von Incidents, Bestellungen und Service Requests
* Überwachung der Einhaltung von SLAs und Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit
* Bearbeitung und Lösung von Eskalationen und Beanstandungen
* Implementation und Integration neuer Kunden im Service Desk
* Koordination und Priorisierung von Supportanfragen
* Koordination und Abstimmung mit Provider, zB BIT
* Unterstützung des Teams bei komplexen Support-Anfragen
* Überwachung und Optimierung der IT-Support-Prozesse
* Beteiligung am operativen Tagesgeschäft
Das bringst du mit
* Du verfügst über eine abgeschlossene Lehre im Bereich Informatik, KV oder ähnliche Ausbildung
* Du verfügst über Berufs- und Führungserfahrung in einem gleichen oder vergleichbaren Umfeld und über eine hohe Auftrittskompetenz, Dienstleistungsorientierung, Initiative, Flexibilität, Selbständigkeit und Belastbarkeit
* Du bist eine interessierte und empathische Persönlichkeit mit Freude und Motivation für eine herausfordernde Tätigkeit sowie einem partizipativen Führungsverständnis
* Zu Deinen Stärken gehören ein positives Menschbild, Sozialkompetenz, Lösungsorientierung sowie ein gesundes Mass an Humor und Pragmatismus
* Du bist eine Teamplayerin/ein Teamplayer mit einem hohen Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein und sind sich gewohnt Prioritäten zu setzen und eigenständig zu arbeiten.
* Du bist eine kommunikative, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
#J-18808-Ljbffr