Sind Sie ein Organisationstalent mit Freude an der Kundenbetreuung? Dann werden Sie Teil eines engagierten Teams und tragen Sie aktiv zur Kundenzufriedenheit bei!
Aufgaben
Telefonische und schriftliche Betreuung von Kundenanfragen
Aufnahme und Bearbeitung von Bestellungen sowie Nachverfolgung von Lieferungen
Bearbeitung von Reklamationen und Erarbeitung kundenorientierter Lösungen
Zusammenarbeit mit internen Teams zur Verbesserung der Prozesse
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung
Versierter Umgang mit MS Office und CRM-Software
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch oder Französisch von Vorteil
Selbstständige, kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit
Vorteile
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
Ein kollegiales Umfeld mit wertschätzender Unternehmenskultur
Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Förderung
Flexible Arbeitszeiten und attraktive Benefits
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705758) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.