80-100%Ihr AufgabengebietQualität ist Ihr Antrieb? Sie lieben es, Strukturen zu analysieren, Prozesse zu optimieren und nachhaltige Lösungen zu entwickeln? Sie haben ein Auge für Details und verstehen es, Standards kontinuierlich zu verbessern? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen eine engagierte Fachkraft, die mit Fachwissen und Leidenschaft zur Optimierung unseres Qualitätsmanagements beiträgt.Sie sind für folgende Aufgaben verantwortlich:Analyse und Berichterstattung interner QualitätsabweichungenEinleitung und Dokumentation von Sofort-, Korrektur- und PräventivmassnahmenDurchführung interner Qualitätsaudit in Zusammenarbeit mit PQMSchulung und Weiterbildung der Mitarbeitenden in QualitätsbelangenPlanung und Bereitstellung von SchulungsunterlagenUnterstützung der Linie und Teamleader bei der Umsetzung von QualitätsstandardsIhr ProfilTechnische Grundausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt ElektronikWeiterbildung im Bereich Qualitätsprüfung oder Qualitätsmanagement von VorteilZusätzliche Qualifikationen in Lean-Methoden (z.B. Six Sigma Green Belt, Kaizen Coach)Mehrjährige Erfahrung in der Produktion mit Fokus auf QualitätssicherungAnalytische und strukturierte ArbeitsweiseEigeninitiative, Teamfähigkeit und gute ModerationskompetenzGrundkenntnisse im Umgang mit DatenSicherer Umgang mit MS365 und ERP-Systemen (SAP)Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von VorteilWieso HUBER+SUHNER?Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden HerausforderungenVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und gezielte WeiterbildungenFlexible Arbeitszeitmodellemind. 5 Wochen Ferien40-Stunden-Woche und vieles mehr!Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:Conny Andereggen, HR ManagerD: +41 44 952 2241Hinweis für Personalvermittlungen: Ein allfälliges Vermittlungshonorar bei dieser Stelle beträgt max. 10%. jidc73ece0a jit0208a