Mit Begeisterung für die Automobilbranche
Wertschätzung sowie umfassende und individuelle Beratung sind die Grundsteine für ihren Erfolg. Unsere Kundin ist ein etabliertes Familienunternehmen und gehört zu den führenden Anbieterinnen von individueller Mobilität. Zur Ergänzung des Verkaufsteams sucht sie einen kommunikationsstarken und pflichtbewussten Fachmann.
Ihre Aufgaben
Beraten und Betreuen der Kunden per Telefon, E-Mail und vor Ort
Annehmen der Kundenaufträge und Erstellen der Werkstattaufträge
Terminieren und Koordinieren der Ersatzwagen
Erstellen von Offerten und Rechnungen,Koordinieren von Fremdaufträgen
Fakturieren der Service- und Werkstattarbeiten
Erstellen von Reparatur-Offerten, Vereinbaren der Termine mit Versicherungen
Einkaufen und Disponieren von Material, Abwickeln und Überwachen von Bestellungen, Termin- und Bestandesverantwortung
Stellvertreten des Geschäftsführers im Bereich Organisation
Ihr Profil
Technische Grundausbildung, von Vorteil in der Automobilbranche mit 2-3 Jahren Berufserfahrung
Weiterbildung als Kundendienst-, Automobil-Service-, Verkaufsberater, Techn. Kaufmann oder Handelsdiplom
Von Vorteil Berufserfahrung im Service oder Verkauf
PW-Ausweis
Teamfähige, pflichtbewusste und engagierte Persönlichkeit mit kunden- und dienstleistungsorientierter Handlungsweise
Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit Verhandlungsgeschick und Freude am Kundenkontakt
Deutsch: Stilsicher
Ihre Perspektive
Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit, zeitgemässe Anstellungsbedingungen, fünf Wochen Ferien, Mitarbeiterparkplätze und sehr attraktive Mobilitätslösungen.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Obwalden
Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Herr Urs Moser (041 618 31 34) freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
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