Sind Sie eine zahlenaffine Personlichkeit mit einem Auge furs Detail? Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihre Karriere im Controlling auf das nachste Level! Dieses Unternehmen aus der Gesundheitsbranche bietet innovative Dienstleistungen, die eine fuhrende Position im Markt einnehmen. Es legt grosen Wert auf eine werteorientierte Unternehmenskultur, die Teamarbeit und Exzellenz fordert. Als Arbeitgeber bietet es seinen Mitarbeitenden attraktive Benefits wie flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmoglichkeiten. Derzeit sucht das Unternehmen nach einem/einer Mitarbeiter:in fur die Position des Finance Managers, der/die fur das Finanzcontrolling verantwortlich ist. Die Stelle bietet hervorragende Entwicklungsmoglichkeiten und ein unterstutzendes Arbeitsumfeld. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber Sie ubernehmen die Verantwortung fur das gesamte Finanzcontrolling und gewahrleisten die Genauigkeit der Finanzberichte Sie analysieren und uberwachen die finanziellen Leistungskennzahlen und tragen zur Optimierung der Geschaftsprozesse bei Sie erstellen detaillierte Berichte und Prasentationen fur das Management, um fundierte Geschaftsentscheidungen zu unterstutzen Sie arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um eine effektive Budgetplanung und kontrolle sicherzustellen Ihr Plus fur den neuen Arbeitgeber Sie haben eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Finanzen oder Rechnungswesen und bringen mehrjahrige Berufserfahrung mit Weiterbildungen im Bereich Controlling oder Finanzmanagement sind von Vorteil und werden geschatzt Sie verfugen uber fundierte Kenntnisse in der Nutzung von ERP Systemen und haben Erfahrung mit Finanzanalyse Tools wie Excel oder SAP Ihre starken kommunikativen Fahigkeiten und Ihr Teamgeist machen Sie zu einem wertvollen Ansprechpartner fur alle internen und externen Stakeholder Auf folgende Annehmlichkeiten durfen Sie sich zusatzlich freuen Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, die eine gute Work Life Balance ermoglichen Attraktive Vergutung und Sozialleistungen erwarten Sie Es besteht die Moglichkeit zur Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsprogrammen Sie arbeiten in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Region Olten. Kontakt: Sarah Moser, s.moser@careerplus.ch, +41 62 205 55 15