Aufgaben: Bereitstellen von technischem Support für Endbenutzende über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Ticketsystem) Installieren, konfigurieren und warten von IT-Ausrüstung, einschließlich Computern, Druckern und mobilen Geräten Entwickeln und implementieren von neuen Softwarelösungen zur Optimierung interner Prozesse Durchführen von Systemanalysen zur Identifizierung von Verbesserungspotenzialen Unterstützen des Support-Teams bei der Lösung komplexer technischer Probleme Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Helpdesk- oder IT-Support-Umfeld Kenntnisse in der Netzwerkadministration und Fehlerbehebung Starke Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig; Englischkenntnisse Niveau B2 von Vorteil Details zu dieser Stelle: Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung Abwechslungsreiche Anforderungen Spannendes Umfeld Moderne Arbeitsplatzgestaltung #J-18808-Ljbffr