Für eine international tätige Unternehmung mit technischne Produkten suchen wir am Sitz im Raum Reinach AG.
Ihre Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Kundenberatung
* Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Verrechnung
* Überwachen von Terminen
* Arbeiten im Bereich Import/Export
* Allgemeine administrative Arbeiten
Unsere Anforderungen
* Berufserfahrung in einer Sachbearbeiter Funktion
* Von Vorteil Erfahrung in einem technischen Umfeld
* Selbständige und speditive Arbeitsweise
* Gute Umgangsformen
* Gute Englisch- und Französischkenntnisse
* Kommunikative und sympathische Person mit einer positiven Lebenseinstellung
Was Sie erwarten können
Es erwartet Sie ein sehr vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen, aufgestellten, erfahrenen und sehr kollegialen Team. Die Unternehmung ist führend in der Herstellung von hochwertigen Produkten. Das Arbeitsklima ist sehr familiär und Sie erhalten die Möglichkeit, sich in einem multikulturellen Umfeld weiterzuentwickeln. Die Anstellungsbedingungen sind überdurchschnittlich modern und fortschrittlich.
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