<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: CarePeople AG
Anforderungsprofil
- Sie haben einen kaufmännischen Abschluss und bringen bereits Erfahrung im Bereich Personalverleih- und Vermittlung mit
- Erfahrung aus dem Gesundheitswesen ist von Vorteil
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, verkäuferisches Flair, rasche Auffassungsgabe
- Selbständig, flexibel, belastbar und zuverlässig
- Erfolgs- und zielorientierte Persönlichkeit mit Dienstleistungsgedanke
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Aufgaben
- Personalrekrutierung im medizinischen Bereich; Sie führen Vorstellungsgespräche, selektionieren qualifizierte Fachkräfte und betreuen die Mitarbeitenden auch über den Bewerbungsprozess hinaus
- Proaktive Akquise & Vertiefung der Kundenbeziehungen, sowie aufgleisen und betreuen von individuellen Kundenprojekten
- Mitarbeiterplanung für Kurzeinsätze oder längere temporäre Einsätze
- Sie gehen aktiv auf Kunden und Kandidaten zu und tragen dazu bei, den Bereich der Personalberatung erfolgreich auszubauen
- Sie pflegen langfristige partnerschaftliche Kundenbeziehungen
- Mitverantwortung für den Lohn- und Rechnungslauf
<< ZURÜCK
BEWERBEN