Das sind deine AufgabenSelbstständige Bewirtschaftung des LiegenschaftenportfoliosErledigung der Mieter- und Stockwerkeigentümerangelegenheiten (Korrespondenz / Telefonanrufe)Führen und/oder Überwachen von nationalen und internationalen Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWST, Steuern natürliche und juristische Personen, VorsorgeUmfassendes MandatsmanagementEngagierte Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung unseres DienstleistungsangebotsNachhaltige Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Unterstützung bei der NeukundengewinnungDas macht dich ausDu hast einen Abschluss als Bachelor of Science in Business Administration / TreuhänderIn mit eidg. FA,Master of Science in Business Administration oder in Ausbildung dazu, Dipl. Treuhandexperte/in oder in Ausbildung dazuErfahrung in der selbständigen Abwicklung von Treuhandmandaten und KMU-orientierte TreuhanderfahrungDu bist sprachgewandt und sicher im alltäglichen Gebrauch der englischen SpracheDu hast Erfahrungen mit grenzüberschreitenden Sachverhalten oder bist interessiert daranMotivation zur stetigen WeiterbildungTeamgeist sowie verantwortungsbewusste, effiziente und exakte ArbeitsweiseHohe Dienstleistungsorientierung und dein Herz schlägt sowohl für kleine sowie auch für mittelgrosse UnternehmenWas unsere Mitarbeitenden über uns sagen«Wer ein Unternehmen sucht, das trotz seiner Grösse enorm viele Freiheiten lässt und Raum für Eigeninitiativeund Eigenentwicklung bietet, ist hier richtig»«Coole Mitarbeiter, gute Arbeitszeiten, freundliche Chefs, saubere Arbeitsprozesse»«Ausbildungen sowie auch Mitarbeitende werden gefördert und unterstützt»«Wir sind eine tolle Truppe und es macht Spass, bei der Gewerbe-Treuhand zu arbeiten»Werde Teil unseres Teams und bewerbe dich mit der Referenz Job-1583 noch heute bewerbungen@gewerbe-treuhand.ch). Michael Räber erteilt dir unter Telefon 041 726 09 36 gerne weitere Auskünfte. jid2296176a jit0416a jiy25a