Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir ab sofort eine/:
Projektleiter Ausschreibung & Kalkulation Facility Management 100% (m/w/d)
Deine Aufgaben:
* Selbstständiges Bearbeiten von Ausschreibungen für Dienstleistungen im Facility Management
* Eigenständige Erstellung von Angeboten inklusive Kalkulation und deren Nachverfolgung
* Bewertung der Angebote von Nachunternehmern
* Wettbewerbs- und Marktrecherche
* Erstellen von Präsentationen
* Regelmäßige Vertriebsauswertung inklusive Dokumentation
* Unterstützung in der Start-up-Phase bei Neuaufträgen
Qualifikationen
Dein Profil:
* Mehrjährige Vertriebserfahrung, idealerweise im Bereich Dienstleistung bzw. Facility Management
* Überzeugungskraft, Kommunikationstalent sowie Leidenschaft für den Vertrieb
* Kunden- sowie Lösungsorientierung und eine gesunde Portion Pragmatismus
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind wichtige Voraussetzungen
* Sehr gute MS Office-Anwendungskenntnisse
* Hohe Selbstständigkeit, Termintreue sowie ein hohes Organisationsflair
Deine Vorteile:
* Vertrauen in Deine Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
* Attraktives Gehalt und einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
* Individuelle Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
* Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit
Möchtest Du diese Chance nutzen? Bewirb Dich gleich online.
Bei Fragen stehen wir Dir zur Verfügung:
Dein Randstad Team Luzern