Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und möchtest in einem 4-Sterne-Hotel in den Schweizer Alpen arbeiten? Dann werde Teil unseres Front Office Teams und gestalte unvergessliche Erlebnisse für unsere internationalen Gäste.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Freundlicher Empfang und Betreuung der Gäste beim Check-in und Check-out
* Bearbeitung von Reservierungen, Anfragen und Gästewünschen
* Beratung der Gäste zu Hotelangeboten und lokalen Sehenswürdigkeiten
* Abwicklung von Zahlungen und korrekte Kassenführung
* Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für einen reibungslosen Ablauf
Profil
Erfahrung im Front Office, an der Rezeption oder in der Hotellerie
von Vorteil, aber kein Muss
Freude am Gästekontakt & Kommunikationstalent
Organisiert, professionell & lösungsorientiert - auch in stressigen Situationen
Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse - weitere Sprachen sind ein Plus
Erfahrung mit Hotelsoftware (PMS) von Vorteil
Wir bieten
Wir - Im Hotel Kreuz & Post - streben kontinuierlich nach Innovation, behalten dabei aber stets unsere Wurzeln im Blick. Aus diesem Leitbild haben wir unsere Werte entwickelt, die uns auszeichnen:
Achtsamkeit, Respekt, Authentizität, Ehrlichkeit & Loyalität, Freude & Humor, Struktur.
Benefits für Mitarbeitende
* Arbeiten an einem der schönsten Orte der Schweiz
* Personalzimmer & Parkplatz bei Bedarf
* Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten
* Geregelte Arbeitszeiten & faire Urlaubsplanung
* 13. Monatsgehalt & attraktive Benefits
* Vollpension - auch an freien Tagen
* Mitarbeiterrabatte, Teamevents & Family & Friends Tarife
Bereit für eine neue Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.
JBG81_AT