Leiter / Leiterin Administration TK-Center Oensingen, Oensingen
Oensingen, Switzerland
Vertrag Pensum Stellenantritt Unbefristet 100% per sofort oder nach Vereinbarung
Geben Sie Ihrer Karriere neuen Schwung!
Wir sind Bell. Bei uns steht jeder Mitarbeitende im Mittelpunkt. Bleiben Sie bei Bell dank unserer vielfältigen Möglichkeiten am Puls der Zeit. So trägt auch jeder Job zur Erreichung unserer Vision bei.
Wir suchen eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit für die Leitung der Administration Tiefkühl-Center. In dieser Schlüsselrolle sind Sie die zentrale Ansprechperson und Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Betrieb, der Logistik, der IT, externen Dienstleistern sowie der Zollverwaltung. Sie koordinieren Abläufe effizient, sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss und tragen wesentlich zur Optimierung unserer Prozesse bei.
Gestalten Sie aktiv mit:
* Die Abteilung Administration Tiefkühl-Center gemäss den qualitativen und quantitativen Zielvorgaben führen
* Bearbeitung von Zollbelangen (OZL, ZE) gemäss Zollrichtlinien und Pflege zugehöriger Dossiers
* Betreuung und Auftragsabwicklung eines definierten Kundenstamms inkl. Exportaktivitäten und Veredelungsverkehr
* Durchführung von Rechnungskontrollen (SAP) und Reklamationsbearbeitung gemäss QM-Richtlinien
* Unterstützung bei Projekten sowie eigenständige Leitung kleinerer Projekte
Diese Fähigkeiten bringen Sie mit:
* Kaufmännische Ausbildung / Weiterbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Logistik oder Spedition
* Erfahrung in Lagerlogistik / Spedition
* Führungserfahrung in einem vergleichbaren Bereich
* SAP-Kenntnisse und Erfahrung mit SAP ERP oder EWM von Vorteil
* Mehrsprachigkeit in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
Das erwartet Sie bei uns:
* Vielfältige Aus- und Weiterbildungsangebote und Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Konzern und damit auch die Chance auf eine Fach- oder Führungskarriere
* Attraktive Vorsorgelösungen
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* 5 Wochen Ferien (ab 50. Lebensjahr + 1 Woche)
* Personalrestaurant mit grosser Auswahlmöglichkeit, Gratis Wasser, frischen Getränken, Tee und Früchte
* Mitarbeiterrabatt in den Unternehmen der Coop-Gruppe
* Unterstützung für Benutzung der ÖV oder kostengünstige Parkplätze
Interessiert? Kontaktieren Sie uns jetzt!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wir sind Bell Schweiz:
...ein Unternehmen der Bell Food Group
Gewinnen Sie weitere Einblicke in unsere Unternehmung:
Geschichte von Bell
Das erwartet Sie bei uns
So starten Sie bei uns
Persönliche Angaben Bewerbungsunterlagen
Hinweis: Sie können pro Feld maximal eine Datei hochladen (Ausnahme "Sonstiges", hier ist das Hochladen von maximal fünf Dateien möglich). Maximale Grösse aller Dateien: 10 MB.
Ihre Unterlagen erreichen uns ausschliesslich im pdf-Format, ihr persönliches Foto auch in den gängigen Bildformaten (jpg, jpeg, png).
(Einen kostenlosen pdf-Konverter finden Sie hier.)
Hier können Sie Ihre Unterlagen klassisch übermitteln.
Datenschutz
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert:
Sie haben Fragen oder Anregungen zu Ihrer Bewerbung? Oder Schwierigkeiten beim Hochladen Ihrer Unterlagen? Dann teilen Sie uns diese mit: [emailprotected]
#J-18808-Ljbffr