Senior SAP Logistics Consultant Baden/Dübendorf/Oftringen/Bern/Homeoffice Dein Job in Kürze Du suchst die Möglichkeit dich mit dem Kunden und deinen Arbeitskollegen weiterzuentwickeln und gleichzeitig eigenständig zu agieren? Dann komm zu uns Was dich erwartet Du betreust mit viel Freude unserer Bestandskunden im Bereich SAP Logistik Umfeld Du übernimmst die Prozess- und Funktionsberatung in unseren angestammten Branchen Du arbeitest sowohl in Kundenprojekten mit, übernimmst aber auch Teilprojektleitungen Die konzeptionelle Erarbeitung von Kundenanforderungen in Zusammenarbeit mit internen Kollegen und den Fachabteilungen unserer Kunden gehört zu deinen Aufgaben Du stellst die Integration zu anderen SAP-Modulen und Prozessen sicher Deine aktive Unterstützung im Presales- und Ausschreibungsprozess ist gefragt Was du mitbringst Im Bereich SAP Logistik bist du ein sehr erfahrener Berater, idealerweise auch im S/4 Umfeld Du bist eine sehr flexible Persönlichkeit, die sich schnell an das dynamische Beraterleben anpassen kann und Herausforderungen lösungsorientiert sowie optimistisch angeht Du bist bereit dich mit der Aveniq zu entwickeln Mit deiner offenen, kommunikativen und selbständigen Persönlichkeit begeisterst du Kunden und Kollegen Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und gute Kenntnisse in Englisch runden dein Profil ab Ein ganz besonderer Spirit Bei uns triffst du auf Kolleginnen, die dich gerne unterstützen und Führungskräfte, die dir Vertrauen schenken. Unsere Kultur Deine Benefits Bestimme deine Arbeitszeiten mehrheitlich selbst: Wir bieten dir ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine optimale Work-Life-Balance. Deine Erholung ist uns wichtig. Nebst deinem Ferienanspruch hast du die Möglichkeit ein Sabbatical oder unbezahlten Urlaub zu beziehen. Im Zentrum von Baden, Dübendorf oder Oftringen steht dir ein moderner Arbeitsplatz zur Verfügung. Du erhältst die nötige Infrastruktur, um auch im Homeoffice arbeiten zu können. Wir bieten dir zahlreiche attraktive Vergünstigungen. Lass dich überraschen. Fach- oder Führungskarriere? Dies ist eine Frage der persönlichen Ziele. Wir ermöglichen dir, den für dich passenden Weg zu wählen. Uns ist es wichtig, dass du dein Potenzial entfalten und deine beruflichen Ziele verwirklichen kannst. Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen dir zur Verfügung. Nada Jelec Talent Acquisition & Relationship Manager 41 58 411 79 15 Unser Bewerbungsprozess Ein Bewerbungsschreiben brauchst du nicht. Für deine Bewerbung benötigen wir lediglich deinen CV oder dein LinkedIn Profil. Wirst du zu einem Gespräch eingeladen, bist du gleich mit deiner künftigen Führungskraft und/oder deinem Team in Kontakt. Der erste Schritt Nachdem du deine Bewerbung online bei uns eingereicht hast, melden wir uns innert 48h bei dir, damit du weisst, wie die Reise weitergeht. Kennenlernen Wir stellen uns in einem Online-Interview gegenseitig vor und erfahren mehr voneinander. Wir sind neugierig auf dich, legen aber grossen Wert darauf, dass auch du deine Fragen stellen kannst. Treffen vor Ort Beim zweiten Gespräch lernen wir dich gerne persönlich kennen und laden dich daher in die Aveniq Räumlichkeiten ein. Mit dabei sind HR und deine künftige Führungskraft. Bei Führungspositionen wirst du zudem zu einem Assessment eingeladen. Vertrag Jetzt wird's konkret: Du erhältst den Arbeitsvertrag und wir besprechen gemeinsam das weitere Vorgehen, damit für deinen ersten Arbeitstag alles parat ist.