Was du bewirkstKundenzufriedenheit sicherstellenDaten erfassen, verwalten und mutierenErreichbarkeit des Kundenserviceteams gewährleistenTechnische Aufgaben planen, durchführen und auswertenKunden, Mitarbeiter und Vorgesetzte in technischen Fragen beraten sowie unterstützenTechnische Unterlagen erarbeiten und pflegenTechnische Unterstützung nach Bedarf sicherstellenHohe Kundenzufriedenheit und Begeisterung für dein HandelnWas du mitbringstAusbildung als Multi-Media Elektroniker, Automatiker, Telematiker oder InformatikerIdealerweise abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker TSEinige Jahre Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich der IP- und Netzwerk-Technologievertiefte SAP Kenntnisse sowie M365Führerausweis Kat. BPikettbereitschaft Ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungWas dich erwartetDu-Kultur über alle StufenEngagiertes Team, das gemeinsam mehr erreichtUnsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader»Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» ArbeitgeberinSehr gut ausgebautes Aus- und WeiterbildungsangebotFlexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice MöglichkeitIndividuelles und umfassendes EinführungsprogrammZwischen 25 und 30 Tage FerienSolide PensionskasseVerschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen)Bei uns kannst du was bewegen! Werde Teil unseres Teams und sende uns noch heute deine Unterlagen über unser Bewerberportal.Hast du noch Fragen? Elena Hodel, HR-Beraterin (058 910 52 84) beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.Securiton AGwww.securiton.ch jid0ef59d2a jit0208a