Ihre Hauptaufgaben Selbstständige und zuverlässige Unterstützung der Kundenberater in Basel in allen bankfachlichen Bereichen (z.B. Besuchsvorbereitung, Bearbeitung von Korrespondenz & Kontrolllisten) Vor- und Nachbereitung von Kundenbesuchen sowie telefonischer Kundenkontakt Terminplanung und administrative Koordination Erstellung und Pflege von Statistiken, Reportings und weiteren Dokumentationen Übernahme von Zusatzaufgaben bei Bedarf (z.B. Unterstützung bei Kundenanlässen) Ferien- und Stellvertretung im Frontoffice Basel (Empfang, Kassentransaktionen, Telefonzentrale) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Bankensektor Fundierte Bankfachkenntnisse und ausgeprägte Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung Hohe Diskretion, Zuverlässigkeit und eine exakte, detailorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Organisationsgeschick, auch in anspruchsvollen Situationen Gepflegte Erscheinung und professionelle Umgangsformen Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse; fliessendes «Schweizerdeutsch» Versierter Umgang mit MS Office und Affinität für digitale Tools Ihre Zukunft bei Baumann & Cie Möchten Sie eigeninitiativ arbeiten, sich umfassend beruflich entfalten und sich persönlich weiterentwickeln? Wir bieten Ihnen attraktive Arbeitsplätze in einem spannenden und dynamischen Umfeld. Kurze Entscheidungswege, ein familiärer und respektvoller Umgang untereinander sowie ein positiver vorwärts gerichteter Spirit zeichnen uns aus. Interessiert? Mit dem Bewerbungsformular auf unserer Website https://www.baumann-banquiers.ch/karriere können Sie Ihre Unterlagen ganz einfach einreichen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung jid1d17aaaa jit0313a jiy25a