Unser ROCKEN Partner ist einer der grösstenIT-Gesamtlösungsanbieter für KMU und Enterprise-Kunden. Mit über 30 JahrenErfahrung im IT-Business vertritt unser Partner die Werte Qualität,Verlässlichkeit und Persönlichkeit. Die rund um die Schweiz verteiltenStandorte garantieren lokale Präsenz, schnellen Service und eine persönliche,kundennahe Betreuung. Verantwortung:Du nimmst Supportanfragen der Kunden entgegen und koordinierst sieDu bist für den 1st- und 2nd-Level-Support basierend auf Technologien wie Cloud & M365 zuständigDu führst Wartungsarbeiten durchQualifikationen:Du hast eine Ausbildung in der InformatikDu verfügst über Kenntnisse in den folgenden Technologien: Microsoft Windows (Server/Client), Microsoft 365, VDI-Systeme (Citrix/Horizon/RDS) und FirewallDu geniesst den täglichen Austausch mit Kunden und MitarbeitendeDeine Deutsch und Englischkenntnisse sind sehr gutBenefits:Überdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBaselKontaktElena Walker,+41443852884