Sind Sie ein Organisationstalent mit hoher Dienstleistungsorientierung und sprachlicher Gewandtheit? Als Assistenz der Geschäftsleitung unterstützen Sie ein dynamisches Team in der Administration.
Ihre Hauptaufgaben
* Die Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben unterstützen und für einen effizienten Tagesablauf sorgen.
* Planung, Koordination und Vor- sowie Nachbereitung von Meetings, inklusive Protokollführung.
* Aufgaben- und Pendenzenmanagement übernehmen, den Überblick über laufende Prozesse behalten und eine fristgerechte Umsetzung sicherstellen.
* Interne und externe Veranstaltungen, Meetings und Projekte organisieren, begleiten und administrativ betreuen.
* Allgemeinen administrativen Support leisten und zur Optimierung der internen Abläufe beitragen.
Ihre Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben und idealerweise eine Weiterbildung als Direktionsassistenz besitzen.
* Erfahrung in einer Assistenzfunktion vorweisen können.
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift ermöglichen eine professionelle Kommunikation auf verschiedenen Ebenen.
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse besitzen und strukturiert, zuverlässig und mit hoher Eigenverantwortung arbeiten.
* Selbstständige, dienstleistungsorientierte und diskrete Arbeitsweise zeigen sowie Teamfähigkeit und Flexibilität beweisen.
* Mit Ihrem Organisationsgeschick und Ihrer proaktiven Art effiziente Abläufe sichern und die Geschäftsleitung im operativen Alltag unterstützen.
Vorteile
* In einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen mit sinnstiftender Tätigkeit arbeiten.
* Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet bietet spannende Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten.