Verantwortung:User Support im 1st bis 3rd Level inklusive Koordination mit externen DienstleisternBetrieb und Wartung von virtuellen und physischen Windows Servern und ClientsBetreuung und Weiterentwicklung der Softwareverteilung mit BaramundiAdministration der Endpoint-Security-Lösung, idealerweise ESETVerantwortung für die Druckerinfrastruktur im UnternehmenQualifikationen:Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ oder vergleichbare technische QualifikationFundierte Erfahrung mit Windows Server-Technologien (AD, DNS, DHCP, DFS, CA, Exchange, Azure)Kenntnisse im Betrieb von VMware vSphere, HP Hardware, Pure Storage SAN sowie Veeam Backup & ReplicationNetzwerk-Knowhow in den Bereichen Cisco, Fortinet Firewall und Ubiquiti WLANSehr gute Deutschkenntnisse (C2) in Wort und SchriftBenefits:Eingespieltes und dynamisches TeamHomeofficeROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortAadorfKontaktDaniel Stoll,+41443852847