Die Zumbach Electronic AG ist ein international tätiges, schweizerisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Orpund/Biel und eigenen Geschäftsstellen weltweit. Seit mehr als 60 Jahren gehören wir zu den führenden Herstellern von Hightech Mess- und Prüfsystemen für die Kabel-, Kunststoff- und Stahlindustrie.
Zur Verstärkung unserer Serviceabteilung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für den Standort Orpund eine/n
Servicetechniker/in Customer Support
Ihre Aufgaben:
* Fachkompetente Ansprechperson und Berater/in für unsere weltweit aktiven Techniker, Partner und Kunden
* Betreuung der Kunden-Hotline
* Individuelle Kundenschulungen vor Ort und im Haus
* Inhouse-Reparaturen
* Durchführung von Inbetriebnahmen, Störungsbehebungen und Funktionskontrollen an Geräten und Anlagen beim Kunden im In- und Ausland
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Elektronikerlehre oder eine gleichwertige Ausbildung.
* Mechanische Kenntnisse sind von Vorteil
* Gute mündliche Sprachkenntnisse in Englisch, Deutsch und/oder Französisch
Weitere Sprachen sind von Vorteil
* Führerausweis B
* Selbstständige, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Wir bieten:
* Super Teamspirit durch ein aufgestelltes und kompetentes Team, das sich gegenseitig unterstützt
* Viel Raum für Selbstverantwortung und Mitsprache
* Gratis Parkplätze, Bushaltestelle direkt vor der Firma
* Eigenes Werkzeug, Laptop, Handy
* 5 Wochen Ferien + Brückentage (~5 Tage)
* Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Es erwartet Sie:
Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen Unternehmen.
FürAusku?nfte steht Ihnen Herr Cyril Buchilly, Head of Service Global
Tel. +41 32 356 05 12 oderE-Mail: cbuchilly@zumbach.ch gerne zur Verfügung.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an humanresources@zumbach.ch