Funktion Mehrsprachiger 1st Level Supporter Risikoentscheidungen 100%
Aufgaben Genau Dein Ding
Entgegennehmen und beantworten von Kundenanliegen in Bezug auf Zahlungsrückstände
Mitverantwortlich für das Inkasso
Optimieren der Kundenzufriedenheit in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
Einhalten der Prozesse und Weisungen
Anforderungen Und das bringst Du mit
Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Berufserfahrung im Kundensupport, wünschenswert aus den Bereichen Bonitätsprüfung, Betrugsprävention oder Vorinkasso)
Hohe Sprachaffinität in Deutsch, Französisch und Italienisch, jede weitere Sprache ein Plus
Vertraut mit MS Office Programmen
Kommunikationsgewandt, qualitätsbewusst, überzeugend und belastbar
Bemerkungen Lass Dich überzeugen von einem kreativen, dynamischen und unkomplizierten Arbeitsumfeld mit Home-Office-Möglichkeiten.
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Patricia Brombeiss