Unser Partner ist ein Fullservice-Dienstleister und bietet für sämtliche Projekte alles aus einer Hand - Von der Beratung über die Projektabwicklung, Einführung, und Integration bis zu Betrieb und Wartung der System-Umgebung. Als leidenschaftliche Brückenbauer zwischen IT und Business bietet unser Partner umfassende Lösungen zur Erfüllung von Anforderungen im Bereich der Prozesseffizienz, an Schnittstellen und bei der Erreichung von Zielgruppen.
Deine Verantwortung
* Kundenanalyse: Erfassung der Bedürfnisse und Modellierung von Geschäftsprozessen für Weblösungen
* Projektführung: Leitung von Kunden und Teams durch den gesamten Projektverlauf
* Agilität: Anwendung von Scrum für effiziente Projektarbeit
* Branchenvielfalt: Erfahrung in verschiedenen Branchen und neuen Herausforderungen
Deine Skills
* Studium: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder Informatik
* Requirements Engineering: Erfahrung in Konzeption und Anforderungsmanagement
* Individualsoftware: Erfahrung in der Umsetzung von Individualsoftware-Projekten
* Techniken: Erfahrung in Anforderungserhebung, -dokumentation und -modellierung
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von Vorteil
Benefits
* Homeoffice
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Offene Unternehmenskultur
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/