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von: IT Recruitment GmbH
Arbeitsort: Sursee / Winterthur / Zürich / Bern
Arbeitspensum: 80 – 100%, Homeoffice-Möglichkeit
Tätigkeit
Du entwickelst eine individuelle Business Lösung (ERP) sowie eine Zusatz-Lösung anhand von Kunden- und Markt-Anforderungen weiter
Du begleitest Kunden-Demands und -Projekte und setzt diese im bestehenden Produkt (oder in neuen Produkten) um
Du bist fähig Anforderungen selber aufzunehmen und/oder diese zu challengen und überführst diese in wertschöpfende Produkt Features
Du unterstützt bei der Varianten- und Lösungserarbeitung und/oder challengst diese mit deinem Standard-Produkt Mindset
Du stellst sicher, dass alle technischen Aufgaben seitens Entwicklung ins Produkt Backlog fliessen
Du verwaltest das multi-colored Produkte Backlog und füllst das entsprechende Team Backlog
Du aktualisiert regelmässig mit dem Produktmanagement die Produkt Roadmap
Du planst die entsprechenden Produkt Releases und kommunizierst diese an die Stakeholder
Du begleitest die Einführung von neuen Produkt Features & stellst die Softwarequalität mit dem Team sicher
Du bist die Schnittstelle zum Team und kommunizierst und koordinierst Arbeiten im und ums Team
Du beteiligst dich aktiv an der Produktvision und -strategie
Du tauschst dich aktiv mit anderen Product Owner & Product Manager aus und suchst spannende Synergien & neue Lösungen
Du übernimmst administrative Arbeiten zu Schätzungs-, Budget- und Kapazitäts-Themen
Profil
Du hast eine betriebswirtschaftliche und/oder IT-Ausbildung im Rucksack
Du hast mehrjährige Erfahrung als Scrum Product Owner, Product Manager, Project Manager oder Business Analyst
Du kennst das Thema Produktentwicklung und hast in diesem Bereich gearbeitet
Du hast bereits in der Software Entwicklung gearbeitet und du kennst das Arbeiten mit einem Entwicklungs-Team
Du hast ein gutes technisches Verständnis und findest Technologien spannend
Du hast ein ausgeprägtes Lösungs- und Produkt-Denken und du identifizierst dich gerne mit deinen Produkten
Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und ein analytisches, strukturiertes Denken und Vorgehen
Du hast ein Flair für Planen, Organisieren, Abstimmen, Entscheiden, Priorisieren
Du bringst mit Vorteil auch schon (personelle oder fachliche) Führungserfahrung mit
Du hast ein überzeugendes, gewinnbringendes Auftreten und arbeitest gerne mit Menschen zusammen
Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Angebot
Zentraler Arbeitsort mit ausgezeichneter ÖV-Anbindung und gratis Parkplätzen
Spannende Projekte und agile Prozesse
Individuelle und zielgerichtete, finanziell unterstützte Weiterbildungsmöglichkeiten
Sehr flexibel und individuell; 60% Homeoffice als Standard, Teilzeitmodelle aller Art
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