Wir bieten dir • Ein motiviertes und engagiertes Team • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen • Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung • Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen Deine Aufgaben • Koordination und Planung von (z.B. Lieferungen, Dienstleistungen) • Überwachung der Bestände und Sicherstellung der termingerechten Verfügbarkeit • Abstimmung mit Lieferanten und internen Abteilungen • Erstellung und Pflege von Dispositionsplänen und -berichten • Allgemeine Aufgaben in der Kundenbetreuung • Unterstützung bei der Finanzbuchhaltung, inklusive Rechnungsprüfung und -bearbeitung sowie der Fakturierung Dein Profil • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Finanzwesen oder Logistik • Erfahrung mit Finanz- oder ERP-Software ist von Vorteil • Hohes Qualitätsbewusstsein und Verantwortungsbereitschaft • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Genauigkeit • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke • Du verfügst über sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse jid7f42c87a jit0415a jiy25a