Verantwortung:Technischer Ansprechpartner für IT-LösungenBetreuung im 2nd-/3rd-Level Support, inkl. TicketbearbeitungEinrichtung von Servern, VPN- und Backup-SystemenÜberwachung von Hyper-V Umgebungen und SystemzuständenNutzung von Powershell und interner Software zur Verwaltung der KundensystemeQualifikationen:Abschluss im Bereich Informatik oder vergleichbare ErfahrungKnow-how in Windows Server, Windows Clients und PowershellVertraut mit Netzwerken, Microsoft 365, VPN und NASTech Stack: Windows Server, Windows 10/11, M365, Hyper-V, VPN, NAS, PowershellSehr gute Deutschkenntnisse, gute EnglischkenntnisseBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenFlexible ArbeitszeitgestaltungGute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitHomeofficeEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBaselKontaktKristina Poplawski,+41443852148