Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der du dein Wissen im Mobilitätssektor voll einbringen kannst? Du bist erfahren in Kalkulationen und Offertwesen, behältst auch in komplexen Projekten den Überblick und möchtest in einem dynamischen KMU arbeiten, das die Zukunft der Mobilität aktiv gestaltet?
Dann bewirb dich bei uns als Senior Sales Coordinator und werde Teil unseres Teams!
Wir bei UPTO, einer Marke der AXA Mobility Services AG, sind spezialisiert auf innovative und unabhängige Flottenmanagement-Lösungen für Unternehmen in der ganzen Schweiz. Unser Ziel ist es, Geschäftsfahrzeuge effizienter zu managen, administrative Prozesse zu vereinfachen und Unternehmen mehr Zeit für ihr Kerngeschäft zu geben.
Deine Mission:
Als Senior Sales Coordinator bist du das Bindeglied zwischen unserem Sales Team, unseren Kunden und den internen Abteilungen. Du bist das Rückgrat in der Vertriebsarbeit, ob TCO-Kalkulationen, Offert- und Vertragsmanagement oder Flottenanalysen – du bist unsere zuverlässige Partnerin oder zuverlässiger Partner, die oder der den Überblick behält und dafür sorgt, dass unsere Kunden die besten Lösungen erhalten.
Aufgaben Kommunikation: Ansprechpartner für Kunden- und Vermittleranfragen sein, Informationen bereitstellen und die Kommunikation zum Verkaufsteam und internen Abteilungen koordinieren.
Auftragsmanagement: Erstellung und Verwaltung von Offerten, Ausschreibungen, TCO-Kalkulationen, Flottenanalysen, und alle dazugehörigen Angebots- und Vertragsdokumentationen.
Unterstützung der Verkaufsleitung: Administrative und organisatorische Unterstützung, Mitwirkung bei spannenden Projekten zur Weiterentwicklung der Vertriebsabteilung.
Daten- und Marktanalyse: Sammeln und Auswerten von Verkaufsdaten, um Trends zu identifizieren und Strategien zur Leadgenerierung und Umsatzsteigerung zu entwickeln.
Verkaufsunterlagen: Erstellung, Pflege und Organisation von Verkaufspräsentationen, Dokumentationen und Schulungsunterlagen in Zusammenarbeit mit dem Marketing Team.
Minimum Anforderungen Eine Aus- wie Weiterbildung im Mobilitätssektor oder einer ähnlichen Technik Branche. Gute Kenntnisse in der Automobilbranche von Vorteil.
Du hast fundierte Erfahrung im Offert-/Kalkulations- und Vertragsmanagement.
Du bist eigenverantwortlich, initiativ, denkst und handelst unternehmerisch und verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.
Dein organisatorisches Talent, exakte und speditive Arbeitsweise unterstützen dich in dieser wichtigen Schnittstellenfunktion, bei dem du stets den Fokus und Überblick behältst.
Du bist teamorientiert und kannst eng mit internen und externen Teams sowie Partnern zusammenarbeiten, um die definierten Ziele zu erreichen.
Du verfügst über sehr gute MS-Office -Kenntnisse und hast Erfahrung mit weiteren IT-Tools.
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- wie Französischkenntnisse. Weitere Sprachen wie Englisch von großem Vorteil.
Benefits Ein motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstützt und füreinander da ist.
Abwechslungsreiche, abteilungsübergreifende Aufgaben mit flachen Hierarchien.
Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und 5 Wochen Ferien.
Attraktive Benefits :
(Halbtax-Erstattung, Reka-Rabatt, Lunch-Card, Sonstige Vergünstigungen).
Klingt das spannend und passt zu deinen Skills?
Schließe dich unserem dynamischen Team an und gestalte die Zukunft der Mobilität mit!
Wir freuen uns auf deine online Bewerbung.
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