Wir sind ein unabhängiges, erfolgreiches und dynamisches Unternehmen, mit hochqualifizierten Mitarbeitern und bieten unseren Privat- sowie Geschäftskunden ein breites Spektrum im Versicherungs- und Finanzbereich an. Wir pflegen mit unseren Kunden eine langfristige Partnerschaft und setzen auf Vertrauen, Qualität und Innovation.
Zur Erweiterung unserer Dienstleistungen suchen wir einen Treuhänder, der den gesamten Bestand der Vivofina AG auf selbstständiger Basis betreut.
Deine Verantwortung Repräsentation der Vivofina AG mit unternehmerischer Dynamik
Beratung von Mandanten in allen Treuhandbereichen
Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Mehrwertsteuerabrechnungen
Führen von Lohnbuchhaltungen
Erstellen von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
Selbständiges Planen des eigenen Tagesablaufs
Deine Qualifikation Du verfügst über eine Weiterbildung als Treuhandexperte, Steuerexperte, Treuhänder, Fachmann Rechnungswesen, bzw. bist auf dem Weg dazu
Des Weiteren bringst Du mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen mit
Eine gut entwickelte Sozialkompetenz sowie die Fähigkeit, auf Kundenbedürfnisse einzugehen, ist für diese Aufgabe unerlässlich
Kommunikativ, unternehmerisch denkend und gut organisiert
Hohes Qualitätsbewusstsein und exakte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse
Worauf Du zählen kannst Auf ein engagiertes und gut eingespieltes Team
Auf die Förderung Deiner fachlichen sowie persönlichen Weiterbildung
Die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
Flexible Arbeitszeiten
Auf hohe Innovation mit den neuesten Technologien
Auf einen großen Kundenbestand
Trifft diese verantwortungsvolle Aufgabe auf Dich zu? Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, inkl. aktuellem Foto, elektronisch an: info@vivofina.ch.
Wir freuen uns, Dich persönlich kennenzulernen! Für weitere Auskünfte steht Dir Dario Simon, Telefon 079 921 77 24, gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr