Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Würenlos
Aufgaben
- Erste Ansprechperson für die Kunden
- Beantwortung von Kundenanfragen
- Produktberatungen
- Diverse administrative Tätigkeiten
- Unterstützung innerhalb des Teams
Qualifikation
- Abgeschossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse
- Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)
- Sie sind eine dienstleistungsorientierte und zuverlässige Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise
- Sie sind kommunikativ und haben Freude am täglichen Kundenkontakt
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.