Adecco
Unser Kunde ist ein namhaftes Unternehmen aus dem Bereich Oberflächentechnik. Am modernen Standort in der Region Langenthal suchen wir eine/n selbständige/n
Mitarbeiter Administration + Disposition (m/w/d) 100%
Aufgaben
Eigenverantwortliche Betreuung der administrativen Abläufe
Planung, Koordination und Überwachung von Dispositionsprozessen
Schnittstellenmanagement zwischen den Abteilungen und Kunden
Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse
Profil
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
Erfahrung in der Administration und Disposition, idealerweise in der Metallbranche
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Teamgeist
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
Sicherer Umgang mit MS Office und moderner Bürokommunikation
Vorteile
Einen unbefristeten 100%-Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Weiterbildung
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-704196) hast, kontaktiere bitte Bernhard Egli unter 058 233 36 82.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
#J-18808-Ljbffr