Was ist meine Funktion? Bearbeiten voninternationalen Auftragen inklusive Akkreditive undDokumentarinkassi Erstellen von Ausfuhr und Frachtpapieren furLand, See und Lufttransporte Tarifieren von Waren sowieUrsprungsdeklarationen erstellen Ansprechpartner bei internenZollfragen Koordinieren und Uberwachen von Lieferungen, Zahlungs und Lieferkonditionen sowie Preisen Beratung und Betreuungunserer Kunden aus aller Welt im Zusammenhang mit derAuftragsabwicklung Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Mehrjahrige Berufserfahrung in der internationalenAuftragsabwicklung Gute MS Office Kenntnisse sowie versierterUmgang mit einem ERP System Technisches Verstandnis fur unsereProdukte Freude an Kundenkontakten, Beratungen und AdministrationWas sind meine Vorteile? Eine abwechslungsreiche Arbeit mit vielEigenverantwortung Ein familiares, kompetentes undhochmotiviertes Team Spannendes und lebhaftes Berufsumfeld ineinem wachsenden Unternehmen Sehr gute Anstellungsbedingungen undmoderne Arbeitsplatze mit guter Verkehrsanbindung Sprachen Deutsch:C2 Muttersprachliches Niveau Englisch: B2 Sehr Gut Franzosisch:A2 Grundkenntnisse Arbeitsort Sargans Vakanz Nummer V XSQ D7NArbeitsort Sargans Erfahrungen Mehrjahrige Berufserfahrung in derinternationalen Auftragsabwicklung Gute MS Office Kenntnissesowie versierter Umgang mit einem ERP System TechnischesVerstandnis fur unsere Produkte Freude an Kundenkontakten,Beratungen und Administration Vakanz Nummer V XSQ D7N AnstellungFestanstellung Email l.biedermann@universaljob.ch