Aufgaben:
Auftragserfassung im SAP und Kundenbetreuung via E-mail und Telefon
Bearbeiten und beantworten von Kundenreklamationen
Korrespondenz in mehreren Sprachen
Bearbeiten von SAP-Kontrolllisten und erstellen von diversen Auswertungen
Anforderungen:
Abgeschlossene Grundausbildung, idealerweise im kaufm. Umfeld oder Ähnliches
Gutes mündliches Ausdrucksvermögen und sympathische Telefonstimme
Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse (min. B1), Italienisch und Englisch von Vorteil
Hoher Servicegedanke und Freude im Umgang mit Kunden
Gute PC-Kenntnisse, SAP von Vorteil
Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Benefits:
Flexibles Arbeitsumfeld
Langfristige und sichere Arbeitsstelle in einem agilen Umfeld
Wertschätzende und kollaborative Unternehmenskultur mit "Can Do attitude"
Selbstständiges, abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet
Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
Mitarbeitenden Rabatte
Marktgerechtes Salär