Das Hotel UTO KULM Top of Zürich liegt im autofreien Naherholungsgebiet der Stadt Zürich auf dem Uetliberg. Das 4-Stern Hotel verfügt über 54 Panoramazimmer und spezielle Romantik-Suiten, 9 Seminarräume mit Kapazität bis 75 Personen und diverse Bankettsäle für bis 350 Gäste. Im Restaurant und auf der Panoramaterrasse mit Blick über die Alpen und den Zürichsee können gleichzeitig 700 Gäste verwöhnt werden. Der innovative, lebendige und vielseitige Betrieb bietet für Ausflugs-, Firmen-, Hotel- und Restaurantgäste das passende Angebot. Da ich meine Position als Leiterin Personalwesen nach erfolgreicher Tätigkeit übergebe, suche ich eine engagierte und kompetente Nachfolgerin, die die vielfältigen Aufgaben und Verantwortungen in der Personaladministration mit Leidenschaft übernimmt., Du übernimmst die gesamte Personaladministration eigenständig und verantwortungsbewusst Vom Ein- und Austritt bis zur Pflege der Personaldossiers – alle HR-Prozesse laufen über deinen Tisch Du erstellst sämtliche Verträge und Dokumente wie Arbeitsverträge, Zeugnisse, Verwarnungen, Kündigungen sowie sonstige Vereinbarungen Du erstellst kreative Stelleninserate, steuerst den Rekrutierungsprozess und führst Vorstellungsgespräche souverän und charmant Du bist die erste Ansprechperson für Ämter, Vorsorgeeinrichtungen und Versicherungen Du organisierst Standortbestimmungen und Qualifikationsgespräche und trägst entscheidend zur Weiterentwicklung des Teams bei, sodass Höchstleistungen erzielt werden können Du betreust unsere Auszubildenden und sorgst dafür, dass frischer Wind ins Lehrlingswesen kommt Du trägst die Verantwortung für die Lohnverarbeitung und -administration mit Mirus, inklusive pünktlicher und korrekter Lohnzahlungen sowie der Abrechnung von Sozialversicherungen und Quellensteuern, Eine 5-Tage-Woche, die du individuell und eigenverantwortlich planen kannst Wir bieten dir einen Arbeitsplatz mit Aussicht auf den See und die Dächer der Stadt Zürich Bei uns findest du flache Hierarchien und Mitspracherecht – bei uns kannst du wirklich etwas bewegen Wir besorgen dir ein SZU-Jahresabonnement zum Sonderpreis Wir beteiligen dich am allgemeinen Trinkgeld Wir spendieren dir eine Gesundheitsprämie, wenn du das ganze Jahr hindurch nicht krank bist Wir gewähren dir Vergünstigungen in unserem Haus – schliesslich gehörst du ja zur Familie Erhalte 50% Rabatt auf deine Übernachtung in allen Hotellerie Suisse Betrieben, die am Projekt Staffdeals teilnehmen., Mehrjährige Berufserfahrung im HR – idealerweise in der Hotellerie, Tourismusbranche oder einer ähnlichen Dienstleistungsbranche Du zeichnest dich durch Empathie, Organisationstalent und eine lösungsorientierte Denkweise aus Dein fundiertes Wissen im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht und deine L-GAV-Kenntnisse (Landes-Gesamtarbeitsvertrag für das Gastgewerbe) machen dich unverzichtbar für uns Du bringst starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch mit – weitere Sprachen sind ein Plus Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und eine hohe Eigeninitiative, auch in herausfordernden Situationen, zeichnen dich aus Du bist gerne mitten im Geschehen und schätzt den direkten Kontakt zu deinem Team vor Ort (kein Homeoffice vorgesehen) Du gehst mit vertraulichen Informationen diskret um Du suchst eine langfristige Position und möchtest mit uns gemeinsam wachsen