Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Kanton Luzern suchen wir eine agile und teamorientierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
In dieser Rolle unterstützen Sie das Sales-Team mit der Erstellung von Offerten und Präsentationen und beraten Kunden zu unseren Produkten und Lösungen in Deutsch, Englisch und Französisch. Sie bearbeiten Aufträge, koordinieren Lieferungen und pflegen Daten im ERP-System. Darüber hinaus betreuen Sie Kunden bei Servicefragen und klären Konditionen und Liefertermine mit Lieferanten. Ihre Aufgaben umfassen auch die Unterstützung im Marketing, etwa durch die Pflege der Homepage, das Erstellen von Newslettern und die Organisation von Events.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Selbständige und genaue Arbeitsweise
* Teamfähig und dienstleistungsorientiert
* Fliessendes Deutsch und gute Englischkenntnisse
* Versierter Umgang mit der MS Office Palette
Ihre Benefits
* Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit im internationalen Umfeld
* Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
* Hilfsbereites und motiviertes Team
* Home-Office Möglichkeiten
Könnte das etwas für Sie sein? Falls ja, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen heute noch an Philippe Felber via Onlinetool oder per E-Mail an (pfe@art-of-work.ch)
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind.
Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
#J-18808-Ljbffr