Arbeitsbeschreibung
Für unseren Kunden in der Region Biel suchen wir eine vernetzt denkende Persönlichkeit, mit fundierter Berufserfahrung als HR Generalist:in.
Ihre Aufgaben:
1. Sie sind für einen Teilbereich eigenverantwortlich und erledigen die damit verbundenen personaladministrativen Tätigkeiten von Ein- bis Austritt.
2. Sie begleiten die Linienvorgesetzten sowie Mitarbeitenden im gesamten Employee-Lifecycle.
3. Auch sind Sie für die Zeitwirtschaft zuständig und greifen im richtigen Moment ein.
Profil erforderlich:
1. Abgeschlossene kaufmännische Lehre sowie Weiterbildung als eidg. dipl. HR-Fachperson.
2. Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position setzt unser Kunde voraus.
3. Sehr gute Deutsch- sowie Französischkenntnisse.
4. Sie sind zuverlässig, planen Ihre Tätigkeiten selbstständig und organisiert.
5. Durch Ihre diskrete, aufgestellte sowie anpassungsfähige Persönlichkeit sind Sie eine geschätzte Ansprechperson.
Selbstständiges Aufgabengebiet mit super Benefits!
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