Funktion
Supporter/-in Wealth Management 100%, ab 01.02.2025 - 30.09.2025
Aufgaben
* Bedarfsabklärung (planen und vorbereiten von Akquisitionsaktivitäten und Kundenterminen)
* Unterstützen bei Kundenanfragen
* Mitwirken bei RFP-Prozessen in Zusammenarbeit mit dem Customer-Service-Team
* Marketing-Aktivitäten (pflegen und entwickeln von E-Mail-Automatisierungssystemen, fördern von Kundenbindungen über E-Mail, Event-Management)
* Administratives (assistieren bei internen Projekten und Meetings, CRM Datenpflege und -bereinigung)
Anforderungen
* Abschluss einer bankenspezifischen Ausbildung
* Nachweisliche Erfahrung aus der Kundenberatung (institutional sales), gerne aus einem internationalen Umfeld
* Deutsch und Englisch auf C1-C2 Niveau
* Hohe IT-Affinität (MS Office Palette, Marketing-Tools)
* Eigenverantwortlich, sehr selbständige Arbeitsweise, innovativ, proaktiv und dienstleistungsorientiert
Bemerkungen
Bringen Sie Ihr Fachwissen mit Investment zusammen. Ihr direkter Vorgesetzter schätzt Ihr Engagement.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Patricia Brombeiss
#J-18808-Ljbffr