Das sind Ihre Aufgaben:
Bearbeitung von Kundenanfragen
Koordination und Durchführung der Auftragsabwicklung
Unterstützung der Verkaufsingenieure
Zusammenarbeit mit Aussendienst / Lieferanten / Technik / QS
Erstellung von Verkaufsunterlagen, Angeboten und Aufträgen
Telefonische Kundenkontakte
Technische Abklärungen und Problemlösungen
Sonstige organisatorische und administrative Tätigkeiten
Stellvertreter des Logistikers
Ihr Profil:
Technische Grundausbildung oder KV mit technischer Erfahrung
Kundenfreundlichkeit und Teamfähigkeit
Organisationstalent mit methodischer und strukturierter Arbeitsweise
Zuverlässig, belastbar und kommunikativ, Teamplayer
Gute EDV – Anwenderkenntnisse (AS/400 und MS-Office)
Deutsch und Französisch in Wort und Schrift / Englisch von Vorteil
Das dürfen Sie von uns erwarten:
Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Moderne Räumlichkeiten an verkehrsgünstiger Lage
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und angenehmes Arbeitsklima
Ein tolles, motiviertes und schlagkräftiges Team
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an franz.scheidegger@aignep.com. Wir freuen uns auf Sie!
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen. Keine Dossiers von Personalvermittlungen !!