Was ist meine Funktion? Du bringst bereits Kenntnisse aus der Telekommunikation mit? Falls, bietest du im Technical Customer Support/als Troubleshooter aber trotzdem gelungene Unterstutzung: Tel./Schriftl. Kundenberatung Verantwortung fur die technische Aufschaltungen, inkl. Kundenbetreuung bis Abschluss Koordination Installationen mit Kunden/Technikern Support fur interne Mitarbeitende/Partner Erganzende Administration, wie Datenpflege etc. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Technische oder IT Grundbildung oder KV mit umfassender technischer Erfahrung Ideal mit Praxis aus der Telekommunikationsbranche Sichere Anwenderkenntnisse gangiger MS Office Programme sowie generell IT affin Sehr gutes Deutsch m/s sowie weitere Landessprachen von Vorteil Dienstleistungsorientiert & stressresistent Telayer Was sind meine Vorteile? Namhafter Kunde, abwechslungsreiche Aufgaben, sofort starten und Geld verdienen, Umfeld mit Entwicklungsmoglichkeiten. Versetzte Arbeitszeiten Mo Fr zwischen 08:00 bis 21:00 Uhr, gelegentlich Samstag 8:00 bis 17:00 Uhr. Was zeichnet das Unternehmen aus? Dienstleister im Bereich Unterhaltung und Kommunikation. Sprachen Deutsch: C1 Verhandlungssicher Arbeitsort Biel Vakanz Nummer V KLT QA6 Firmenprofil Dienstleister im Bereich Unterhaltung und Kommunikation. Arbeitsort Biel Erfahrungen Technische oder IT Grundbildung oder KV mit umfassender technischer Erfahrung Ideal mit Praxis aus der Telekommunikationsbranche Sichere Anwenderkenntnisse gangiger MS Office Programme sowie generell IT affin Sehr gutes Deutsch m/s sowie weitere Landessprachen von Vorteil Dienstleistungsorientiert & stressresistent Telayer Vakanz Nummer V KLT QA6 Anstellung Festanstellung Email b.didonato@universaljob.ch