Referenz: 31126
ganz nach ihrem geschmack ...
... präsentiert sich dieses bestens etablierte und professionell geführte treuhandunternehmen mit mehreren standorten in der schweiz. mit seinem sehr gut ausgebildeten und äusserst motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich sehr gut im markt positioniert. modernste arbeitsmittel sowie ein offenes und kollegiales umfeld zeichnen dieses moderne unternehmen aus. aufgrund des kontinuierlichen wachstums sucht es einen kompetenten und engagierten
mandatsleiter treuhand, 80-100% (w/m/d)
aufgaben
* sie sind für die selbständige betreuung von kundenmandaten zuständig
* dabei akquirieren sie regelmässig neue kunden und betreuen den bestehenden kundenstamm professionell
* des weiteren führen sie finanz- sowie lohnbuchhaltungen und erstellen die jahres- sowie die zwischenabschlüsse
* die erarbeitung von steuererklärungen gehört ebenso zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet
* ausserdem übernehmen sie stellvertretermandate vor ort
* das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen
anforderungen
* sie verfügen über einen abschluss als treuhänder fa / treuhänderin fa oder als fachmann finanz- und rechnungswesen / fachfrau finanz- und rechnungswesen, respektive in ausbildung dazu
* zudem bringen sie mehrjährige erfahrung im treuhandwesen mit, idealerweise mit abacus-kenntnissen
* gute englischkenntnisse sind von grossem vorteil, jedoch keine voraussetzung
* bezeichnen sie sich als dienstleistungsorientiert, beratungsstark und unternehmerisch denkend?
optimal, dann können sie sich auf eine herausforderung ganz nach IHREM geschmack freuen, dies mit folgenden vorteilen:
* attraktive anstellungsbedingungen
* ein modernes unternehmen, welches sich laufend weiterentwickelt
* ein familiäres flair mit einem unterstützenden team
* interessante weiterbildungs- und zukunftsaussichten
arbeitsort: raum oberglatt
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch
Branche: Beratung
Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Stellenprozent: 100%
Anstellungsart: Festanstellung