Das Team
Aufgaben Sicherstellen des proaktiven Kundenkontaktes zu bedürfnisorientierten Absatzkampagnen im Kontext der Werbemaßnahmen
Kontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und Dienstleistungen
Durchführen von hochqualitativen Verkaufsgesprächen
Analysieren und Weiterleiten der Resultate der Kampagnen und Marktfeedbacks auf Basis eines bestehenden Fragebogens
Wir Erwarten Erste Erfahrung und Know-how im Kundenkontakt
Ausgeprägtes Verkaufsflair und überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten
Muttersprache CH-Deutsch und ausgeprägte Italienischkenntnisse oder sehr ausgeprägte Deutschkenntnisse und Muttersprache Französisch
Gute und akzentfreie Ausdrucksweise
Versierte MS-Office-Kenntnisse
Technisches Know-how
Wir Bieten Begleitetes und intensives Onboarding durch erfahrene Mitarbeitende
Aktives Training und Pflege des hochqualitativen Kundendialoges
Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach 6 Monaten in Richtung Inbound
Internalisierung nach einem Jahr mit individueller Entwicklungsmöglichkeit
Nach der Einarbeitungszeit jeweils 3 Tage Home Office, 2 Tage im Office
Familiärer Teamspirit
Offene Feedbackkultur
Arbeitszeiten 09.00 Uhr - 18.00 Uhr (12.00 - 13.00 Mittag)
10.30 Uhr - 19.30 Uhr (12.00 - 13.00 Mittag)
Die AZ sind im Wochenturnus
Kontakt: r.birrer@team.jobs
Branche: Anderes
Funktion: Anderes
#J-18808-Ljbffr