ElektroLife – Hinter dem Namen steckt mehr als ein Versprechen.
Erfolgreiche Projekte und zahlreiche zufriedene Kunden, die unsere Professionalität,
Termintreue und Engagement schätzen. Mit 150 Mitarbeitern bei der ElektroLife
erbringen wir Höchstleistung mit konstanter Qualität durch viel Fachkompetenz und
Innovationsgeist.Dasselbe gilt für unsere neue Gesellschaft in Zug, welche mit rund 15 Mitarbeitenden noch Unterstützung sucht. Überzeuge Dich selbst und werde Teil unseres Teams!
Die ElektroLife Zentralschweiz AG sucht per sofort oder nach Vereinbarung einen:
Projektleiter/in Installation 100% (m/w)
Deine Aufgaben
• Führen von Projekten und organisieren der gesamten Auftragsabwicklung
• Kundenbetreuung und aktiver Aufbau von Kundenbeziehungen
• Regelmässige Orientierung des Abteilungsleiters über den Projektstand bzw.
• Personalrekrutierung in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung und dem
Abteilungsleiter
• Entwickeln, Planen, Zuteilen und Bewirtschaften von personellen Ressourcen
• Verantwortlich für die Termin-, Qualitäts- und Kostenziele der Projekte
• Überwachung der Projektkosten sowie regelmässige Kontrolle der laufenden Projekte
Dein Profil
• Mindestens Weiterbildung als Sicherheitsberater eidg. Fachausweis / idealerweise mit
eidg. dipl. Elektroinstallateur oder in Ausbildung
• Einige Jahre Berufserfahrung in der Abwicklung von Projekten
• Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
• Überaus selbständige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
• Freude am Umgang mit Kunden, Mitarbeitenden und Lernenden
• Fahrausweis Kat. B
• Spannende und vielseitige Projekte
• Gutes Arbeitsklima und großartige Firmenevents
• Anerkennung für Engagement und Qualitätsarbeit
• Grosszügige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
• Eine der Position und der Verantwortung entsprechende Entlöhnung
• Eine gute Arbeitsorganisation mit modernen Arbeitsmitteln
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte sende uns diese
ausschliesslich per E-Mail zu:
#J-18808-Ljbffr