Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern.
Mitarbeitervermittlung
Wir sind in der gesamten Deutschschweiz vernetzt mit 7 Geschäftsstellen und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Ausbildungs- und Arbeitsplatzangebote
Beschrieben ist eine HR Administratorin /r - befristet September 2024 – April 2025, für ein internationales Handelsunternehmen in der Zentralschweiz. Die Hauptaufgaben umfassen:
Aufgabenbereiche
Unterstützung der Personalabteilung
* Vorbereitung der Lohnläufe
* Mitarbeit an HR-Projekten
* Unterstützung bei Rekrutierung und Onboarding
* Verwaltung von HR-Tools und Systemen
Pflichtaufgaben
* Bereiten Sie Verträge vor
* Bearbeiten Sie Dokumente in DocuSign
* Scannen und archivieren Sie Dokumente im CMS-Tool
* Führen Sie telefonische Anfragen bei Behörden und Anwälten durch
Ihr Profil
Zur Person suchen wir:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung (Sachbearbeiter/eidg. FA)
* Mind. 4 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Kenntnisse im Payroll (Vorbereitung Lohnlauf)
* Versierter Umgang mit Microsoft Office
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Starke organisatorische Fähigkeiten und Detailorientierung
* Freundlich, teamfähig und vertrauenswürdig
Was wir bieten
Als Mitarbeiter in unserem internationalen Unternehmen erhalten Sie:
* Vernetztes Arbeitsumfeld
* 1x pro Woche Home-Office-Möglichkeit
* Familiäre Atmosphäre und eingespieltes Team
* Moderner Arbeitsplatz in Zug
* Attraktives Gehalts- und Bonusmodell
* Umfassendes Einarbeitungsprogramm
* Zusatzleistungen für die körperliche Fitness
Fühlen Sie sich angesprochen?
Senden Sie noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen an uns!